Sidetracks

St. James Ave 55
8053 Christchurch
Neuseeland

 +64 (0)21 228 3912

Web

 www.sidetracks.de

Soziale Netzwerke

 

Über den Veranstalter

Sidetracks wurde 2001 von Angelika Pastoors in Christchurch gegründet, nachdem sie bereits 13 Jahre in Münster im eigenen Reiseunternehmen gearbeitet hatte und sechs Jahre lang als Reiseleiterin Neuseeland ausgiebig erkundet hatte. Bis heute ist sie das Herzstück ihres kleinen Reiseunternehmens, das weiterhin seine Basis auf der Südinsel Neuseelands hat. Sie plant nicht nur ihre Natur- und Aktiv-Reisen bis ins kleinste Detail, sondern leitet auch viele der Touren selbst.

Dieser langjährige Erfahrungsschatz der Neuseeland Expertin ermöglicht es den Teilnehmern ganz entspannt die abwechslungsreiche Schönheit Neuseelands auch fernab ausgetretener Touristenpfade intensiv zu erleben und zu genießen, sei es auf den Wander-, Erlebnis- oder Radreisen.

Spezialgebiete

Spezialist für:
Kleine Reisegruppen, Naturnahe Aktivreisen, Rad und Kultur

Touren des Veranstalters