Social Media Aktion im Thüringen Tourismus

#thüringenhältzusammen

Die Kommunikation in den sozialen Medien in Zeiten des Corona-Virus, verhängten Ausgangssperren und Kontaktverboten ist zugegebenermaßen nicht leicht. Dennoch müssen wir Thüringer Touristiker auch in diesen schweren Zeiten zusammen halten und unsere Communitys regelmäßig mit relevanten Inhalten in sozialen Netzwerken erreichen und ansprechen. Für uns alle muss hier ein kleiner Umdenkprozess starten. Weg von der direkten Kommunikation á la “schaut doch mal wieder bei uns vorbei”,  hin zu einem Dialog mit den Fans und Followern.

Wir, die Thüringer Tourismus GmbH, fordern daher dazu auf: #thüringenhältzusammen

Und das geht nur mit Ihnen, liebe TouristikerInnen im Land. Seit letzter Woche Freitag haben wir diese Aktion in unseren sozialen Netzwerken gestartet:

Bleibt alle gesund und #stayathometraveltomorrow
#deinThüringen #WirBleibenZuhause #supporteachother #Thüringendigital

Thüringer Tourismus GmbH
Online-Marketing-Manager
E-Mail: c.hampe@thueringen-entdecken.de

letzte Änderung: 09.06.2016